Gehren, BB-Cup zum Zweiten

In Gehren trifft man sich traditionell zum 2. Lauf.

Zwei, drei Tage vor dem Wettkampf, Wetterbericht wie wird es werden. Es wurde gut, zu gut. Warm, wärmer, noch wärmer als 2010. 30 Grad unter dem Pavillon, auf dem Platz, na ja reden wir nicht drüber, die Schiedsrichter müssen es eben aushalten.

Alles wieder sehr gut vorbereitet, ging es los.

Die Frauen mit dem 4-Bahnenpokal. Hier gab es für alle 30-er Zeiten, die Hitze war doch groß.  Die beste Zeit für die Damen aus Schwanebeck.
Die Männer mit dem 4-Bahnenpokal. Was unsere Frauen können, können wir auch, dachten sich die Schwanebecker und erreichten die beste Zeit. Die Zeiten waren hier schon etwas schneller, mit 30,04s gab es hier schon keine Punkte mehr.

Die Frauen mit dem BB – Cup. Hier gingen 8 Mannschaften an den Start. Am Ende hatten die Gastgeberinnen die schnellste Zeit und zeigten damit an, dass sie im September ihren LM Titel verteidigen wollen.
Die Männer mit dem BB – Cup. Viele gute und sehr gute Zeiten wurden wieder erreicht, obwohl bestimmt nicht alle mit ihren Leistungen zufrieden waren. Vielleicht lag es wirklich an der großen Hitze.
Gewohnt zügig lief der Wettkampf ab. Leider fehlten von den eingeschriebenen Mannschaften einige, aber es lagen bestimmt wichtige Gründe dafür vor. Nach der Siegerehrung, noch eine gemütliche Runde, dann ging es nach Hause.
Am 18.06. in Neschholz folgt schon das dritte Aufeinandertreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.