Vorstellung neuer Ausrichter Zerkwitz und Termine 2023

Langsam aber sicher neigt sich 2022 dem Ende und 2023 steht vor der Tür. Ein Jahr, welches für uns den Neustart nach der Corona-Pandemie bedeutete, aber leider auch das Ausscheiden eines unserer Ausrichter mit sich brachte. So konnten wir zum ersten Mal in der Geschichte des BB-Cup nur 3 Wertungsläufe anbieten. Es freut uns daher umso mehr, euch nun endlich das Team Oberspreewald Zerkwitz/Kittlitz als unseren neuen Ausrichter vorstellen zu dürfen.

Mit dem Team Oberspreewald Zerkwitz/Kittlitz konnten wir einen langjährigen Teilnehmer unserer Serie für uns gewinnen. Die Zerkwitzer werden in Zusammenarbeit mit den Kittlitzern in Zukunft den 1. Wertungslauf des Brandenburg-Cup anbieten und treten somit in die Fußstapfen der Neuendorfer. Ausgetragen wird der Pokallauf in Kittlitz 03222 Lübbenau/Spreewald. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

2023 werden wir also wieder wie gewohnt mit 4 Terminen im Feuerwehrkalender präsent sein. Die Daten der 4 Wertungsläufe geben wir nun folgend offiziell bekannt:

Zerkwitz/Kittlitz 13.05.2023

Gehren ​ 03.06.2023

Neschholz​ 17.06.2023

Schwanebeck. ​02.09.2023