Brandenburg-Cup 2022 ohne Wertungslauf in Neuendorf

Zu einigen von euch haben sich die traurigen Neuigkeiten rund um den 1. BB-Cup in Neuendorf schon herum gesprochen. Nachdem der 1.Wertungslauf aufgrund einer Termindopplung mit einem D-Cup zuerst verschoben wurde, müssen wir nun leider die Absage der Veranstaltung verkünden. Die langwierige Zwangspause durch das Coronavirus hat auch bei den Neuendorfer Kameraden Spuren hinterlassen. Aufgrund personeller Probleme sah man sich schlichtweg nicht in der Lage, einen Pokallauf in entsprechender Qualität durchzuführen. Manchmal reicht allein der Wille eben nicht aus, auch wenn man bis zuletzt noch die Hoffnung hatte, den Lauf stattfinden zu lassen. Es bleibt der Blick nach vorn, weshalb wir uns nun umso mehr auf den Wertungslauf in Gehren und das baldige Wiedersehen mit euch allen freuen.🚒