2. Saisonlauf in Gehren

Im Waldstadion Gehren fand am 01.06.2019 der 2. Lauf zum BB-Cup statt.
Bei bestem Wetter gingen 7 Frauen- und 12 Männermannschaften an den Start. Darunter auch eine Gastmannschaft aus Dresden.
Bei den Frauen konnte Gehren im Lauf 1 direkt eine gute Zeit vorlegen. Doch schon 2 Läufe später unberbot Groß Lübbenau die Zeit mit 24,70 Sekunden.
Im Lauf 2 konnten die beiden Bestzeiten nicht mehr unterboten werden. Groß Lübbenau siegte vor Gehren und Schlepzig.
Bei den Männern legte Zerkwitz im 4. Lauf eine 21er Zeit vor. Im folgenden Lauf konnten Team MOL und Zella diese Zeit allerding knapp unterbieten.
Durchgang 2 brachte auch bei den Männern keine Änderung mehr an der Spitze, auch wenn Zella alles daran gesetzt hat die Zeit von MOL zu unterbieten.
Auf dem Podest landeten damit Tema MOL, Zella und Zerkwitz.
In 14 Tagen sehen wir uns zum 3. Lauf in Neschholz.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: