Aktuelles

Information zum 2. und 3. Lauf

Posted by on 27. Mai 2021 at 9:12 pm

Auch wenn sich der Lage momentan verbessert, müssen wir nach Absprache mit den zuständigen Verwaltungen leider mitteilen, dass die Wertungsläufe in Gehren und Neschholz nicht an den geplanten Terminen stattfinden können. Derzeit prüfen wir, ob sich in näherer Zukunft alternative Termine finden lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Absage 1. Wertungslauf in Neuendorf

Posted by on 24. April 2021 at 7:54 pm

Wie bereits zu erwarten war, ist die Ausführung des 1. Wertungslaufes des Brandemburg-Cups auch in diesem Jahr nicht möglich. Konstant hohe Infektionszahlen und eine bundesweite Notbremse ließen den Neuendorfern keine andere Wahl, als den Lauf abzusagen. Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Situation für die anderen 3 Wertungsläufe. Also drückt weiterhin fest die Daumen!

Anmeldung ab sofort möglich

Posted by on 29. März 2021 at 1:31 pm

Hallo Feuerwehrsportler*innen. Die Saison 2021 wird sicher wieder eine Herausforderung, für die Veranstalter und natürlich für die teilnehmenden Mannschaften.Wir möchten versuchen, so viele Läufe wie möglich, im Rahmen des BB-Cup durchzuführen.Entscheidungen zur Durchführbarkeit können allerdings erst kurzfristig getroffen werden. Daher meldet euch bitte an und verfolgt dann die Infos hier und auf facebook/Brandenburg-CupWir wünschen euch […]

Termine 2021

Posted by on 19. November 2020 at 11:22 pm

Liebe Feuerwehrsportfreunde, 2020 neigt sich dem Ende und wird uns wohl immer als das Jahr in Erinnerung bleiben, in dem wir alle unseren geliebten Sport nicht ausüben konnten.Das Virus hällt uns alle noch immer in Schach und es ist nicht absehbar wann sich die Lage endlich verbessert. Dennoch sind wir hoffnungsvoll gestimmt, dass der Brandenburg-Cup […]

Absage Pokallauf Schwanebeck

Posted by on 9. August 2020 at 7:01 pm

Leider muss aufgrund der aktuellen Einschränkungen auch der Pokallauf in Schwanebeck in diesem Jahr abgesagt werden.Wir hoffen sehr im nächsten Jahr wieder alle 4 Läufe durchführen zu können.Bleibt Alle gesund!