Informationen

Neustart 2022

Posted by on 23. August 2021 at 5:20 pm

Leider konnten wir den BB-Cup 2021 trotz großer Bemühungen nicht durchführen. Alle Läufe wurden von den Veranstaltern abgesagt und Nachholtermine konnten nicht gefunden werden.Wir konzentrieren uns jetzt auf den Neustart in 2022 und werden die Termine hier veröffentlichen, sobald sie vorliegen.

Information zum 2. und 3. Lauf

Posted by on 27. Mai 2021 at 9:12 pm

Auch wenn sich der Lage momentan verbessert, müssen wir nach Absprache mit den zuständigen Verwaltungen leider mitteilen, dass die Wertungsläufe in Gehren und Neschholz nicht an den geplanten Terminen stattfinden können. Derzeit prüfen wir, ob sich in näherer Zukunft alternative Termine finden lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Absage 1. Wertungslauf in Neuendorf

Posted by on 24. April 2021 at 7:54 pm

Wie bereits zu erwarten war, ist die Ausführung des 1. Wertungslaufes des Brandemburg-Cups auch in diesem Jahr nicht möglich. Konstant hohe Infektionszahlen und eine bundesweite Notbremse ließen den Neuendorfern keine andere Wahl, als den Lauf abzusagen. Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Situation für die anderen 3 Wertungsläufe. Also drückt weiterhin fest die Daumen!

Termine 2021

Posted by on 19. November 2020 at 11:22 pm

Liebe Feuerwehrsportfreunde, 2020 neigt sich dem Ende und wird uns wohl immer als das Jahr in Erinnerung bleiben, in dem wir alle unseren geliebten Sport nicht ausüben konnten.Das Virus hällt uns alle noch immer in Schach und es ist nicht absehbar wann sich die Lage endlich verbessert. Dennoch sind wir hoffnungsvoll gestimmt, dass der Brandenburg-Cup […]

Absage 2./3. Wertungslauf in Gehren und Neschholz & Ausfall Brandenburg-Cup 2020

Posted by on 28. Mai 2020 at 2:39 pm

Wie bereits befürchtet sind nun auch der zweite und dritte Wertungslauf am 6.06.2020 in Gehren sowie am 20.06.2020 in Neschholz abgesagt. Aufgrund der aktuellen Einschränkungen ist eine Durchführung nicht möglich.Nach Abstimmung aller 4 Veranstalter wurde sich zudem darauf geeinigt, dass aus diesem Grund die Brandenburg-Cup Gesamtwertung für 2020 entfällt.Über die Durchführbarkeit des Einzelwettkampfes in Schwanebeck […]